Wir sind ISO zertifiziert!

IT-Sicherheit ist wohl ein für jeden bekanntes Thema und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Angreifer nutzen immer neue Methoden, um Schwachstellen in Unternehmen herauszufinden und Informationen zu manipulieren oder zu entwenden. Daher ist es für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung, sich den entstehenden Bedrohungen für die Informationssicherheit zu stellen, insbesondere in Bezug auf Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit.

Qualität und Sicherheit

Um weiterhin den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, konnte Erdt Systems als IT-Dienstleister, nun den nächsten großen Schritt gehen: Die ISO 27001 Zertifizierung. Diese weltweit anerkannte Zertifizierung legt fest, welche Bedingungen ein Informationssicherheitsmanagementsystem erfüllen muss und bietet uns ebenfalls einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen IT System Häusern.

Wir unterstützen Unternehmen mit kritischen Infrastrukturen, Schwachstellen innerhalb der Strukturen zu schließen und Sicherheitsrisiken zu minimieren. Bestehende Risiken werden identifiziert, analysiert und durch qualifizierte Maßnahmen behoben – Davon profitiert natürlich auch unsere gesamte Unternehmensgruppe mit Erdt Systems als Allround-Dienstleister im Bereich IT-Infrastruktur.

Mehr zu Erdt Systems