Am Freitag, den 08.09.2023 fand unser erster
Erdt Gesundheitstag statt!

Zahlreiche Kollegen und Kolleginnen konnten für einen Nachmittag den Arbeitsalltag vergessen

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu …

Dennoch hat er uns am Freitag noch einen wunderschönen sonnigen Tag beschert – perfekt für den ErdtPlus-Day 2023!

Für jeden war etwas dabei: Verschiedene Kurse rund um Fitness und Gesundheit oder auch die Beratung durch Experten zum Thema Bikeleasing. Natürlich ließ sich auch niemand die Chance entgehen, gestärkt mit leckeren Smoothies, erfrischendem Infused Water und selbstgemachten Snacks bei einem Tischkicker Match den Tag erfolgreich abzuschließen.

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, welche die Gesundheit und Firmenfitness in unserer Unternehmensgruppe immer weiter voranbringen.

Ich hatte sehr viel Spaß am Gesundheitstag, die Kurse waren echt toll gemacht und informativ. Als neuer Azubi konnte ich zudem beim Tischkicker neue Kontakte knüpfen – Gerne jedes Jahr wieder!

Jobrad

Radhaus Viernheim & die Firma Bikeleasing

Gesundheit

Körperzusammensetzung & Ernährungstipps durch die AOK

Bewegung

Verschiedene Fitnesskurse von dem Team von Venice Beach und Firmenfitness Pfitzenmeier

Erste Hilfe

Erste Hilfe Basics von den Johannitern aus Viernheim