Wir sind für Euch da.

Erdt Gruppe Managing Director

Lern unsere Geschäftsführer der Unternehmensgruppe kennen.

Carsten Erdt Managing Director
Founder & Managing Director

Carsten Erdt

Carsten Erdt ist ein Konfektionierungsprofi. Er gründete in seinem 19. Lebensjahr die Erdt Gruppe als Kontraktpacker und förderte seitdem den Wachstum der Erdt Unternehmen in jede mögliche Richtung. Doch im Mittelpunkt seiner Arbeit steht Produkt Service als Lohnverpacker Dienstleister und managt heute aus Viernheim über 80 Millionen Artikel im Jahr. Und wenn nötig packt er auch noch immer mit – oder auch ein.
Portrait_FalkoKeller_V1_web
CEO Erdt ArtWorks, Managing Director Marketing

Falko Keller

Gestartet hat Falko als Webdesigner bei Erdt Systems, dem IT Unternehmen der Erdt Gruppe. Doch er wollte nicht alleine als Designer weiter machen und ergriff die Chance die eigenständige Full-Service-Werbeagentur Erdt ArtWorks, in Verbindung mit der Erdt Gruppe zu gründen und bis heute zu führen.
Portrait_TorstenKuehlwein_V1_web
Strategic & Operational Managing Director

Torsten Kühlwein

Als studentische Aushilfskraft hat 1994 für Torsten alles begonnen. Von Beginn an hatte er die Expansion der Gruppe von Grund auf mitgestaltet und in den verschiedensten Funktionen zur Weiterentwicklung der Unternehmen beigetragen. Seit 2005 leitet Torsten als strategischer und operativer Geschäftsführer die Geschicke der Erdt Gruppe. Durch Ihn wird das Dreiergespann von Robert Beier und Carsten Erdt vollendet, die gemeinsam das Unternehmen zum Erfolg führen.
Portrait_DanielAdler_V1_web
CEO Erdt Systems, Managing Director IT

Daniel Adler

16 Jahre sind es nun her, seitdem Daniel als Leiter des technischen Vertriebs bei Erdt Systems mit eingestiegen ist. In dieser Zeit hat sich nicht nur die Erdt Gruppe verändert, sondern auch die IT Branche. Um den neuesten Anforderungen gerecht zu werden und stetig einen Schritt voraus zu sein, entwickelt er Erdt Systems heute als Geschäftsführer erfolgreich weiter.
Portrait_RobertBeier_V1_web
Technical Managing Director

Robert Beier

Auch Robert ist einer der Geschäftsführer, der die Erdt Gruppe fast von Beginn an begleitet und geprägt hat. 1995 startete seine berufliche Laufbahn bei der Erdt Gruppe als studentische Aushilfskraft. Seitdem hat er die Unternehmen in den verschiedensten Funktionen bis heute weiterentwickelt. 2005 wurde er Teil der Geschäftsführung und unterstützt die Erdt Gruppe mit all ihren Unternehmen als technischer Geschäftsführer.