Am 26. und 27. August 2023 ist es so weit:

Der 39. Viernheimer V-Card Triathlon steht in den Startlöchern.

1,5
Schwimmen
40
Radfahren
10
Laufen

Dieses Jahr wieder über die olympische Distanz und gleich mit zwei Highlights:

Zum einen wird die Deutsche Meisterschaft der Altersklassen im Rahmen des V-Card Triathlons ausgetragen und zum anderen wird Sebastian Kienle, Ironman Weltmeister von 2014, ein letztes Mal beim Viernheimer V-Card Triathlon an den Start gehen.

Unser Heimverein der TSV Amicitia 1906/09 Viernheim e.V., welcher seit 1984 den Viernheimer V-Card Triathlon ausrichtet, wird sicher auch dieses Jahr mit seinen knapp 300 Triathleten für Spannung sorgen. Im Jahr 2014 stieg das Damen-Team in die 1. Triathlon-Bundesliga auf, ein zweites Team startet in der 2. Bundesliga der Damen. Die erste Herren-Mannschaft startet in der 2. Bundesliga, die zweite Herren-Mannschaft in der 1. Hessenliga.

Auf diesen Erfolg sind wir, die Erdt Gruppe, als treuer und langjähriger Partner besonders stolz.

Mit rund 700 Starter*innen werden natürlich auch noch fleißige Helfer und interessierte Zuschauer gesucht.

Wie in vergangenen Jahren wird das Erdt Team auch dieses Mal voller Freude und Spannung den Viernheimer V-Card Triathlon unterstützen. Seid ihr auch dabei?

Weitere Infos zum Programm

Alle Fotos sind vom Fotoclub Viernheim.