Erdt Concepts präsentiert sich endlich in neuen Räumlichkeiten und das Wichtigste, das Lager und die Büros sind nun an einem Standort. Endlich keine langen Informationswege mehr, wir können näher an der Ware der Kunden sein…einfach phantastisch! Obwohl der Weg bis dahin sehr viele rauchende Köpfe gefordert hat. Aber dank der guten Vorbereitung von Herrn Kirschenlohr ist die neue Halle beeindruckend geworden, jeder Zentimeter wurde ausgenutzt und der Umzug ist mit wenigen blauen Flecken von statten gegangen.

Die Kunden von Erdt Concepts wurden sukzessive umgezogen. Dass dies so reibungslos und ohne den Versand zu stören funktioniert hat, haben wir den vielen tatkräftig mitwirkenden Händen zu verdanken, die ohne zu zögern abends oder auch am Wochenende mit angepackt haben. An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal die Gelegenheit nutzen, uns bei allen zu bedanken, die uns in dieser Zeit so enorm unterstützt haben.

Dann war es auch für den Vertrieb Zeit, ade zu sagen. Der Vertrieb wollte sich jedoch nicht lumpen lassen und ist in einer Spontanaktion bei Nacht, Nebel und Regen umgezogen. Die Personalmanagement-Mannschaft fand am nächsten Morgen ein leeres und verlassenes Büro vor. Aber wir sind nicht von der Bildfläche verschwunden, sonder präsenter denn je. Nun sind Lager und Vertrieb endlich vereint und freuen sich gemeinsam auf eine schillernde Zukunft. Es ist noch nicht alles perfekt aber auf dem Weg dahin. Mit dem Umzug finden noch weitere, positive Veränderungen statt. Wir führen ein neues Lagerführungssystem und ERP-System ein, um die komplexen Prozesse und Anforderungen des Marktes abbilden zu können. Die Workshops hierzu laufen schon, die Testsysteme sind installiert worden. Es steht uns also noch eine harte Zeit bevor, bis wir dann endlich durchatmen können…aber wir haben Lust darauf! Die vielen potentiellen Anfragen die wir bekommen und das gute Feedback von unseren Bestandskunden zeigen uns, dass Erdt auf dem richtigen Weg ist, und das ist unser Motor für die Zukunft! Hier ein paar Auszüge von unseren Kunden und deren Endkunden:

Feedback unser zufriedenen Kunden

Feedback unser zufriedenen Kunden

Leave a Reply