Erdt unterwegs auf Fachmessen.

Das vergangene Jahr war für unser Team geprägt von spannenden Erfahrungen auf Fachmessen in ganz Deutschland.
Dabei haben uns nicht nur die zahlreichen Eindrücke vorangetrieben, sondern auch der tolle Austausch untereinander hat uns gestärkt und motiviert.

LogiMat

Im Mai führte es unsere Logistik- und IT-Köpfe zu der LogiMat in Stuttgart.
Der Kontakt mit kompetenten Experten bat uns die Möglichkeit Prozesse in Zukunft weiter zu optimieren und die Digitalisierung im Logistikbereich voranzubringen. Neue Innovationen können auch für Erdt Produkt Service in den nächsten Jahren neue Türen öffnen:
Neue Innovationen, angefangen beim optimierten Management der LKWs bis hin zu fortschrittlichen Drucktechniken und autonomen Assistenzsystemen, haben unsere Perspektiven erweitert.

Interpack

Weiter ging es dann auf die Interpack nach Düsseldorf. Hier ging es nicht nur darum sich über aktuelle und kommende Trends in der Verpackungsindustrie zu informieren, sondern auch Verpackungsprozesse zu optimieren. Besonders neugierig sind wir wenn es um nachhaltige Lösungsmodelle geht. Die Interpack ist daher eine wichtige Plattform, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und wertvolle Einblicke in die Zukunft der Verpackungsindustrie zu gewinnen. 

Digitales Marketing

DMEXCO

Im September war unser Erdt ArtWorks Team zum allerersten Mal auf der DMEXCO – eine digitale Marketingmesse in Köln. Das Kreativteam nahm an interessanten Workshops zum Thema Online Marketing teil, lauschte interessanten Speakern der Branche und knüpfte neue Kontakte zu zahlreichen Personen und Dienstleistern. Die gesammelten Inspirationen werden auch bei zukünftigen Projekten in der Erdt Gruppe sicherlich mit einfließen.

Medica

Natürlich ein Muss und das Highlight für Produkt Service: Die Medica.

Die Medizin- und Pharmamesse in Deutschland, bei der das Erdt Team die Möglichkeit hatte, sich über die neuesten Entwicklungen und innovativen Lösungen der Gesundheitsbranche zu informieren. In diesem Jahr gab es besonders spannende Einblicke in neue Technologien, die das Potenzial haben, die medizinische Versorgung zu revolutionieren.

Was erwartet euch 2024?

Erdt ist nicht nur Besucher, sondern auch Aussteller: Wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen und interessante Gespräche 2024.

Jobbörse Viernheim

Am 22. Februar wird unser Recruiting Team auf der Jobmesse in Viernheim vor Ort sein, um über aktuelle Stellen zu informieren.

Zur Karriereseite

LEARNTEC Karlsruhe

Erdt ArtWorks wird in diesem Jahr erstmals den Bereich E-Learning auf der LEARNTEC Messe präsentieren. Kommt vorbei und besucht uns vom 4. – 6. Juni in Halle 2, Stand M23 bei der Messe Karlsruhe.

Mehr Infos zur Learntec