International Business (B. A.)

Wir sind stolz darauf, Eren Ates auf seinem Weg als Partnerunternehmen unterstützt zu haben. In seinem dualen Studium im Bereich International Business durften wir ihn drei Jahre begleiten und in die verschiedensten Praxisbereiche einführen. Nun hat er sein Studium an der DHBW Mannheim erfolgreich absolviert und arbeitet seit dem 01.10.2022 bei Erdt Produkt Service in Viernheim als Junior Sales- und Projektmanager. Er selbst konnte in dieser Zeit „eine enorme persönliche und fachliche Entwicklung“ bei sich feststellen.

Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre und wünschen Eren eine erfolgreiche und spannende Karriere.
Mehr zu Erdt Produkt Service
Wir haben ihn gefragt:

Wie waren Deine Erfahrungen?

„Ich bin dankbar für mein Partnerunternehmen, dass es mir ermöglicht hat, alle Abteilungen eines Unternehmens kennenzulernen und in den Praxisphasen verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Sei es ein Staplerschein, um in der Logistik ein- und auslagern zu können, das Konfektionieren von Medizinprodukten sowie die Gruppenleitertätigkeit in der Produktion über die Qualitätsabteilung bis hin zur Produktionsplanung. Darüber hinaus war ich selbstständig für Projekte verantwortlich und hielt unzählige Präsentationen vor Abteilungsleitern und der Geschäftsführung.“