Erdt ArtworksErdt Gruppe

Erdt im EM-Fieber

By 27. Mai 2016 No Comments
EM 2016 Sommerbühne Viernheim

Die EM 2016 steht in den Startlöchern und Erdt ist mit zahlreichen Aktionen mitten drin. Bei der Sommerbühne 2016 in Viernheim, die vom 09.06. bis 31.07.2016 stattfindet, sind wir als Haupt-Sponsor des „Deutschland Live“ Public Viewing vertreten und werden unter anderem die LED-Leinwand für die Live-Übertragungen der deutschen Fußballnationalmannschaft bereitstellen. Das Team unserer Werbeagentur Erdt ArtWorks gestaltet zudem das Logo, die Flyer und Banner der Sommerbühne im frischen sommerlichen Design. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Besucher der Sommerbühne und hoffen dass wir mit unseren Kunden, Freunden und Fans bis ins Finale die deutsche Nationalmannschaft auf der großen Leinwand verfolgen können.

Neben den Live-Veranstaltungen starten wir zum großen Fußballevent, unter dem Label „Erdt Fußball Club“, ein internes Kicktipp-Spiel. Für die besten Tippgeber werden wir einen original Weber Grill und für den zweiten Gewinner einen offiziellen Adidas UEFA EURO 2016 Spielball plus 50 € Adidas-Gutschein verschenken. Auch die Plätze 3-10 werden nicht leer ausgehen. Damit aber nicht nur unsere Mitarbeiter belohnt werden, planen wir in den sozialen Netzwerken zu jedem Deutschland-Spiel öffentliche Tipprunden bei denen wir weitere Gewinne verlosen.

Man darf also gespannt sein – Erdt ist im EM-Fieber und sowohl unsere Mitarbeiter, alle Sommerbühnen-Teilnehmer und Firmenfreunde können mit uns feiern!