Messen 2017: Medica & Neocom

  • Mai 03, 2017

Nachdem wir im vergangenen Jahr mit der Firma Produkt Service seit längerer Zeit mal wieder mit einem eigenen Stand auf einer Messe, der Medica / Compamed, vertreten waren und dies ein absoluter Erfolg war, werden wir auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der Medica / Compamed teilnehmen.

Die weltweit führende Medizinmesse mit über 5.100 Ausstellern aus allen Ländern der Welt findet wieder auf dem Messegelände (17 Messehallen) in Düsseldorf statt, vom 13. bis 16. November 2017. Auf der Compamed, einem speziellen Bereich der Messe für Zulieferbetriebe der Medizintechnik, werden wir wieder mit einem ca. 18 qm großen Stand vertreten sein. Die Anmeldung beim Messeveranstalter ist bereits erfolgt und die Planungen durch das Marketing-Team rund um den Standleiter Bastian Eppel werden bereits demnächst beginnen.

Jedoch möchten wir uns nicht nur im Medizinumfeld breiter aufstellen und neue Kunden gewinnen, sondern ebenfalls in unserem Fulfillment-Bereich. Bekanntlich ist der E-Commerce ein sehr wachsender Markt. Dementsprechend werden wir mit der Firma Erdt Concepts auf der Neocom, einer reinen E-Commerce-Messe, mit einem eigenen Stand vertreten sein.
Die Messe findet ebenfalls in Düsseldorf statt, und zwar vom 11. bis 12. Oktober 2017. Da es sich um eine kleine Fachmesse handelt, findet sie nicht auf dem Messegelände statt, sondern auf dem Areal Böhler, einem alten Industriegelände. Durch namhafte Aussteller, wie z.B. DHL, und ein entsprechendes Fachpublikum versprechen wir uns ebenfalls, interessante Kontakte zu knüpfen und den ein oder anderen Neukunden zu akquirieren.

Darüber hinaus ist geplant, dass wir uns auch als Besucher auf weiteren Messen interessante Eindrücke für unsere tägliche Arbeit verschaffen und ebenfalls neue Kontakte knüpfen. Bereits besucht wurde die „LogiMAT“ in Stuttgart. Weitere Besuche sind geplant für die „Interpack“ in Düsseldorf (04. – 10.05.) sowie die „MT-Connect“ in Nürnberg (21. – 22.06.).