Die Erdt Gruppe

Alles was wir tun:
Mit Qualität & Leidenschaft

Das beste Team

Wir über uns

Konfektionierung im Medizin- und Pharmabereich

Wir packen es an. Und das seit mehr als 30 Jahren. Die Erdt-Gruppe aus der Metropolregion Rhein-Neckar ist ein waschechter Mittelständler. Alle Kollegen in unseren Viernheimer Werken sind durch einen hohen qualitativen Anspruch sowie einer „Hands on“-Mentalität miteinander verbunden.

Erdt hat sich spezialisiert auf Konfektionierung von medizinischen Produkten und Fulfillment-Lösungen rund um E-Commerce. Im Fokus stehen dabei die Wünsche der Kunden sowie ein ausgeprägtes Qualitätsdenken.

Das Familienunternehmen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie DIN EN ISO 13485:2016. Zur Gruppe gehören neben den beiden Kerngeschäften die Sparten Marketing und IT, wobei die Firma zwar 1990 lokal startet, heute jedoch weltweit aktiv ist.

Mehr über unsere Services: Fulfillment | Marketing | IT-Solutions

Warum wir die Richtigen für Sie sind?

Wir wollen das Beste für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden

Qualität

Wir liefern überdurchschnittliche Qualität

Mit zertifizierter Qualität in allen Prozessen, Produkten und Dienstleistungen schaffen wir Vertrauen, Verlässlichkeit und Professionalität, wodurch wir Sie begeistern wollen. Ordnung, Sauberkeit und Genauigkeit sind unsere DNA. Fehlerkultur heißt für uns Lernkultur.

Kommunikation

Wir kommunizieren offen und ehrlich

Unsere großartigen Kollegen machen den Unterschied. Vielfalt macht uns stärker. Das Teilen unserer Fähigkeiten, unseres Wissens und unserer Erfahrungen macht uns zu einem Team. Unseren Teamspirit leben wir beim gemeinsamen Sport und Afterwork. Wir tauschen Informationen, Erkenntnisse und Ratschläge konstruktiv mit Kunden und Kollegen aus und treffen Entscheidungen gemeinsam.

Bewusstsein

Wir fühlen uns verantwortlich

Wir werden unserer unternehmerischen Verantwortung gerecht, indem wir unser Handeln durch lokales Engagement erweitern und uns die Familien unserer über 400 Kollegen am Herzen liegen.
Wir streben eine CO²-Neutralität an und wollen somit unseren Beitrag für Umwelt und Gesellschaft leisten.

Wir sind immer in Aktion

Veränderung und Weiterentwicklung gehören zu unserem daily business.

Wir gehen partnerschaftlich auf unsere Kunden, Lieferanten sowie Mitarbeiter zu und entwickeln uns gemeinsam zu neuen und besseren Organisationen.
Wir stellen uns das optimale Ergebnis vor, sind einfallsreich und arbeiten daran, dass es Wirklichkeit wird.

30 Jahre voller Ereignisse

1

1990

Gründung der Erdt Gruppe mit der Firma Printservice.
2

2005

Gründung des IT-Spezialisten Erdt Systems.
3

2009

Erweiterung um die Werbeagentur Erdt ArtWorks.
4

2010

Gründung des Fulfillment Dienstleisters Erdt Concepts.
5

2013

Strategische Neuausrichtung als zukunftsweisender Logistic Allrounder.
6

2017

Anbindung teil-/ und vollautomatisierter Kundenprojekte
7

2019

Erweiterung der Logistikkapazitäten mit neuer Halle in Hemsbach
8

2020

Weitere Vertiefung des Fokus auf Automatisierung und Individualisierung

Die Erdt Gruppe als Arbeitgeber

Erfahren Sie mehr in unserem Karriere-Portal