1. Mai 2023
Eine bedeutende Veränderung

Erdt Concepts ist seit Mai nicht mehr Teil von unserer Unternehmensgruppe, sondern hat bei PVS Europe ein neues Zuhause gefunden. Es ist nicht das Ende einer Ära, sondern der Beginn eines vielversprechenden Neuanfangs, der allen neue Wege eröffnet.

Concepts ist in der Erdt Gruppe groß geworden und betreut seit 2010 B2C Kunden im Bereich Fulfillment, E-Commerce und Produktindividualisierung. Dieser Schritt ermöglicht dem Unternehmen nun neue Perspektiven, Ideen und Chancen. Durch den klaren Fokus, können wir uns alle auf unser Kerngeschäft konzentrieren und unser Know-How weiter vertiefen.

Mit einem positiven und einem weinenden Auge verabschieden wir uns nicht nur von unserer jüngsten Firma, sondern auch von Karsten Berner und seinem Team, den Menschen hinter Erdt Concepts. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg!

Eins ist und bleibt für immer:

Enjoy your business!