Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu.

Erdt Christmas Market 2022

Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass wir unseren kleinen Erdt Christmas Market ohne Abstand, Maske oder anderen Einschränkungen feiern können. Um der Kälte entgegen zu wirken gab es warmen Punsch und Glühwein, frische Waffeln und auch unser Alleskönner Viktor sorgte für eine gemütliche Feuerstelle, wo sich jeder Erdt Mitarbeitende aufwärmen konnte.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Jessica Wagner und Alina Neumann, die das Ganze in Rekordzeit und mit viel Engagement erst möglich gemacht haben. Aber auch währenddessen hatten wir viele fleißige Helfer: Unter anderem die Abteilungsleiter am Grill und Waffeleisen oder auch die Geschäftsführung am Getränkewagen.

Mit schöner Musik und tollen Gesprächen konnten wir das Jahr gemeinsam gut abrunden.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und tollen Start ins das Jahr 2023.