Wir waren dabei!

Die Erdt Gruppe auf der Jobmesse 2022

Am 13. und 14. Oktober 2022 hat unter anderem auch unser Erdt-Team wieder an der Jobmesse im Rhein-Neckar-Zentrum teilgenommen. Neben vielen weiteren Ausstellern konnten wir hier unsere Unternehmensgruppe präsentieren und viele interessierte Menschen kennenlernen.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Ob Personalreferent oder Teamleiter Logistik – Wir suchen Unterstützung in den verschiedensten Bereichen.
Neben dem großen und motivierten Team, erwartet alle unsere Mitarbeitenden ein breites Angebot an Benefits, wie zum Beispiel Firmenfitness, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr!

Du hast die Jobmesse verpasst? Dann klick dich doch einfach durch unsere offenen Stellen:

„Wir konnten gute und intensive Gespräche mit potenziellen Bewerbern führen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch nächstes Jahr wieder als Erdt Gruppe an der Messe teilnehmen werden.“

Bastian Eppel

Key Account Manager