15 Jahre präsent und nicht zu ersetzen.

Wir sind uns sicher, dass jede Firma gerne solch einen Viktor hätte, denn er ist mehr als nur ein besserer Hausmeister – Ein Ansprechpartner für Alles und Jeden! Das Organisationstalent zaubert für fast jedes Problem eine Lösung und hat bislang nie eine Aufgabe unerledigt gelassen. Egal ob fachliche, logistische, personelle oder materielle Hürden – Viktor findet in kürzester Zeit einen Weg.

Manchmal fragen wir uns:

Wie schaffst du das, Viktor?

Wahrscheinlich ist es nach 15 Jahren in einem Betrieb normal, dass man in jedem seiner Gebiete Profi ist, doch so abwechslungsreich wie Viktors Aufgaben sich manchmal gestalten, schwankt diese These. Wir vermuten einfach eine Kombination aus fundiertem Fachwissen, Erfahrung und Spaß an seiner Arbeit machen genau das aus.

Lieber Viktor, heute feiern wir mit dir dein 15 jähriges Jubiläum. Danke, dass du ein Teil des Erdt-Teams bist!