START

Um Punkt 16 Uhr ging es los

Neben dem Sektempfang erhielt zu Beginn jeder Mitarbeiter von unseren Abteilungsleiter*innen oder auch Geschäftsführern ein passendes Einlassbändchen und einen Sombrero im mexikanischen Stil – Von Anfang an sollte das Motto „Let’s Fiesta“ zu sehen sein. 

Nach dem ersten Plausch und Wiedersehen wurde auch gleich die bunte und selbstgemachte Fotowand genutzt. Sie diente als erstes Highlight des Abends und sorgte für unvergessliche Fotomomente. Mehr als 600 Bilder wurden dabei ausgedruckt!

Unterhaltung pur

Die Musik steigert bekanntlich die Laune

Das musikalische Programm der Feier eröffnete die mexikanische Band und brachte richtig Stimmung in das Zelt. Daraufhin legte DJane E-Star ein buntes Musikprogramm bis spät in den Abend auf.

Unsere DJane E-Star begleitete uns von der ersten Minute an mit einem bunten Musikprogramm und blieb bis zum Schluss mit dabei. Unterstützt wurde sie kurzzeitig von einer mexikanischen Mariachi Band, die nicht nur für Stimmung, sondern auch für das mexikanische Feeling sorgte.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt

Über den ganzen Abend wurden unsere Mitarbeitenden mit guten Getränken und leckerem Essen versorgt. Auch unser Gründer Carsten Erdt sorgte für das leibliche Wohl der Mitarbeiter*innen und schenkte die Getränke persönlich aus. Passend zu mexikanischen Getränken wie Desperados wurde auch das Buffet im mexikanischen Stil gehalten. Es gab Leckereien vom Grill, frische Salate und auch verschiedenes Finger Food.

Spiel & Spaß

Erst Sonnenschein – Dann Regen

Ob uns der starke Schauer etwas ausgemacht hat? Nein. Denn dadurch blieb uns das Fest in Erinnerung und der Stimmung hat es nicht geschadet. 

Trotz des Regens zeigten unsere Mitarbeitenden und Geschäftsführer vollen Körpereinsatz beim großen Outdoor-Kicker und beim Limbo. Auch die Zuschauer*innen hatten ihren Spaß. Gleichzeitig füllte sich die Tanzfläche im Festzelt und der Abend konnte nach stundenlanger Feierlaune ein gelungenes Ende finden.

Es war uns ein Fest!

Wir können nun nur noch sagen: Wow, was für ein toller Abend mit Euch, Erdt-Team.

Danke Selina

Das alles haben wir auch Selina Eichhorn von Erdt ArtWorks zu verdanken. Neben den üblich weiterlaufenden Aufträgen organisierte sie ganz nebenbei schwupsdiwups ein Firmenevent für 300 Personen! Von der ersten Mottoidee, über das Design bis hin zum Catering.

Eure Fotomomente

Die Bilder vom Abend und der Fotobox könnt Ihr direkt bei Jessica Wagner erhalten.

sekretariat@erdt-gruppe.de