Wir sagen Tschüss zum Murphy und sagen Hallo Blog!

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

viele von Euch fragen sich bestimmt wann der nächste Murphy erscheint. Lange ist es her, als unsere letzte offizielle Ausgabe der Firmenzeitschrift erschienen ist.

Wir möchten Euch heute schweren Herzens mitteilen, dass der Murphy vorerst der Vergangenheit angehört. Nicht nur die Erdt Gruppe hat sich weiterentwickelt, sondern auch unsere Umwelt, welche zunehmend digitaler wird. Und daran möchten wir nun auch anknüpfen.

In diesem Zuge haben wir gute Nachrichten für Euch: Wenn etwas altes sich verabschiedet, wartet das Neue nur auf seinen Auftritt. Die Aufgabe des Murphys wird nun unser Blog auf der Erdt Gruppe Webseite übernehmen. Dieser wird Euch immer auf dem Laufenden halten und über Neues und Spannendes informieren. Doch auch wenn wir den Murphy jetzt verabschieden, heißt es nicht, dass wir diesen nicht noch einmal begegnen werden. Wir dürfen gespannt sein was uns die Zukunft bringt und an welchen Anlässen er uns eine Freude bereiten wird.

Wir freuen uns Euch auf diesem Wege nachhaltig und digital erreichen zu können und sind gespannt auf die weitere Zukunft.

Eurer Redaktionsteam