Produkt Service Erdt

Wir gehen nun die nächsten Schritte an!

Mit Erdt Produkt Service hat alles angefangen und die Konfektionierung im Medizin- und Pharmabereich gehört heute noch zu unserem Hauptgeschäft. Medical Fulfillment und Kit Packaging sind hier die Stärken und allein in diesen Bereichen beschäftigen wir aktuell über 200 Mitarbeiter*innen in Viernheim!

Es ist jetzt also an der Zeit neue Wege zu gehen und wir dürfen heute mit Freude verkünden, dass sich die Produkt Service Erdt GmbH nun offiziell mit neuem Markenauftritt als Unternehmen der Erdt Gruppe präsentiert. Klickt Euch gerne durch unsere neue Webseite und schaut, was es hier zu entdecken gibt!

Die Erdt Unternehmensgruppe

Vier Firmen – Ein Team!

Doch ohne eins geht auch weiterhin nichts: Unser Dach die Erdt Gruppe.
Sie hält das Erdt Team immer zusammen. Auf unserer Webseite werden wir auch in Zukunft über allgemeine Themen und Neuigkeiten mit und für unsere Mitarbeiter*innen und Kunde*innen berichten.

Wir freuen uns auf viele neue und spannende Beiträge und können es kaum erwarten, das vielfältige Portfolio von Erdt mit Euch zu teilen!