Tooooor!

In den letzten Wochen hieß es für den Fußball Club Erdt: Tippen, spielen & gewinnen!
Die EM ist nun vorbei und wie das ganze Tunier, war dementsprechen auch unser internes Tippspiel spannend und es gab bis zuletzt ein starkes Kopf-an-Kopf-Rennen. Insgesamt haben über 50 Mitarbeiter:innen des Erdt-Teams mitgetippt und nun dürfen wir die glücklichen Gewinner der Erdt-Gruppe bekanntgeben:
Ingo Mörsel dürfen wir zu seinem ersten Platz gratulieren und einen neuen Weber Gasgrill überreichen. Auch Yvonne Ham, immer vorne dabei, erhält als Zweitplatzierte eine Samsung Smartwatch. Stefano Mirizzi wünschen wir viel Spaß mit den 4 Tickets für das Rulantica.
Platz 4-10 dürfen sich über Original Weinheimer Bier von der Woinemer Brauerei freuen.

Wir freuen uns, wenn es mal wieder heißt: tippen, spielen & gewinnen!