Nutzerfreundlichkeit im Augenmerk

So wie sich die Welt wandelt, verändern auch wir uns in den Bereichen Design und Nutzerfreundlichkeit.

Wichtig für die Kommunikation nach außen hin, sind besonders Webseiten, die das Unternehmen und Ihre Werte widerspiegeln. Webseiten sind also nicht gleich Webseiten, denn zu einem guten Webauftritt gehört schon etwas mehr als nur Text und ein paar Bilder: Eine Webseite soll die Zielgruppe des Unternehmens ansprechen und das Interesse für die nachfolgenden Seiten wecken. Dementsprechend braucht es auch eine klare Nutzerführung, um die Zielgruppe durch die Inhalte zu navigieren. Ein individueller und zeitgemäßer Markenauftritt ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, da dieser das gesamte Erscheinungsbild nach außen hin stark beeinflusst.

Neuer Look bei der Erdt Gruppe

Auch bei uns hat sich etwas getan!

Die Webseiten von unseren Unternehmen Erdt Concepts und Erdt ArtWorks haben sich in den letzten Monaten stark verändert und präsentieren sich nun im neuen Design. An der Umsetzung des neuen Designs arbeitete unsere eigene Werbeagentur Erdt ArtWorks mit vollem Engagement.

Auch wenn sich der Look geändert hat, sind wir immer noch die Gleichen und bleiben unserer Arbeit treu – Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist unser wichtigstes Ziel und daran arbeiten wir täglich mit ganz viel Herzblut und Motivation.

Erdt Concepts – The Fulfillment Company, bietet Fulfillment, E-Commerce und Individualisierungen mittels Lasertechnologien an, wogegen das Herz von Erdt ArtWorks – Die Fullservice Werbeagentur – für Präsentationsdesign, Corporate / Print Design, und Online Marketing schlägt. Beide sind ein Teil der Erdt Gruppe und doch eigenständige Unternehmen – Das macht uns aus!

Wir haben dein Interesse geweckt?

Schau doch gerne mal bei unseren Unternehmen vorbei, um noch mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren.
Erdt ArtWorksErdt Concepts

Bei Fragen rund um Webseiten und Online Marketing, steht Selina Eichhorn als Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung

Jetzt kontaktieren

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/162338_68519/rp-hosting/es/1/erdt-gruppe_de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/162338_68519/rp-hosting/es/1/erdt-gruppe_de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/162338_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/162338_68519/rp-hosting/es/1/erdt-gruppe_de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52