Jetzt als Erdt Systems Kunde exklusiv von den neuen Maßstäben der intelligenten Videotechnologie profitieren.

 

Die erste Mobotix Kamera mit Platz für drei Module ist ab sofort erhältlich. Als zertifizierter Mobotix-Partner haben Erdt Systems Kunden die Möglichkeit, von der jahrelangen Erfahrung zu profitieren und mit echten Spezialisten auf dem Gebiet der Überwachungstechnologie zusammen zu arbeiten. Die M73 IoT-Kamera ist extrem kompakt und trotzdem enorm leistungsstark. Die Kamera bietet dank neuester Premiumtechnik und einem ausgeklügelten Montage-Konzepts erstmals Platz für bis zu drei einfach ein- und auszubauende Bildsensor- und Funktinsmodule.

Die App-Highlights der neuen Mobotix 7 Plattform auf einen Blick

 

Dezentrale Architektur

Fokus auf Datensicherheit und Datenschutz – Was schwer greifbar ist, ist auch schwer angreifbar
Edge-Computing macht zentrale Videoserver und Aufzeichnungsgeräte überflüssig. Die autarken IoT-Kameras übertragen Bilder – nach höchsten Standards sicher verschlüsselt – nur bei relevanten Ereignissen in das Netzwerk. Weniger Datenfluss bedeutet weniger Fläche für Cyberangriffe. Als erster europäischer Hersteller wurde Mobotix vom renommierten französischen Prüfinstitut CNPP für beste Cybersicherheit zertifiziert. Zugriffsrechte und Kameraeinstellungen sind selbstverständlich entsprechend der DSGVO sensibel justierbar.

 

 

Modulares Design

Wir kombinieren: Intelligente Modulbauweise. Kompromisslose Qualität bis ins Detail.
Erstmals bietet die neue Kamerageneration M73 bis zu drei individuelle Sensor- oder Funktionsmodelle in einer Kamera. Über Anzahl und Typ der optischen Sensor- und Zusatzmodule, wie Audio oder IR-Strahler, kann der Kunde ganz individuell entscheiden. Mobotix Kameras überzeugen durch exzellente Robustheit und Langlebigkeit.

 

Intelligente Systemplattform

Unendlich viele Kamera-App-Lösungen. Für jede individuelle Anforderung.
Jede einzelne Mobotix Kamera ist ein komplettes Videosystem und auch ohne Zusatzlizenzen oder Videoserver professionell einsatzfähig. Die neue Systemplattform beinhaltet bereits spezielle Apps, die schon eine wesentliche Menge branchenspezifischer, individueller Anforderungen gezielt abdecken. Dabei bleibt die neue Kamerageneration jedoch vollkommen dynamisch und offen: Jeder Kunde hat die Möglichkeit, Apps und Programme selbst zu entwickeln oder auf eine individuell angepasste App zurück zu greifen.