Die Meisten werden es längst bemerkt haben: unsere Homepage hat sich nach bester Frühjahrsputz-Manier so richtig rausgeputzt. Anfang April ist die neue Seite bereits online gegangen. Mit der benutzerfreundlichen Oberfläche und einem frischen Design macht das Surfen auf www.erdt-gruppe.de jetzt noch mehr Spaß. Die Menüleiste auf der Startseite wurde überarbeitet und erweitert, sodass der Nutzer intuitiv zu den gesuchten Inhalten gelangt und alle Informationen auf einen Blick hat. Authentisch und echt sollte die neue Seite werden – genau wie Erdt eben. Deshalb gab es eigens für dieses Projekt ein Fotoshooting, bei dem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konfektionierung und bei Erdt Concepts abgelichtet wurden.

Mehr Bilder mit echten Mitarbeitern schmücken die neue Homepage und vermitteln ein persönliches und transparentes Bild der Firma. „Mir war es besonders wichtig, dass Jeder sofort versteht, was wir bei Erdt eigentlich machen“, erklärt Geschäftsführer Torsten Kühlwein. Das ist den Kollegen von Erdt ArtWorks mit der Umsetzung der neuen Homepage mehr als gelungen. „Die Seite ist jetzt technisch auf dem allerneuesten Stand“, freut sich Marketingleiter Falko Keller. Demnächst soll dann die englische Version der Seite dem Relaunch folgen und auch in neuem Glanz erstrahlen.

Macht euch doch selbst mal ein Bild von der neuen Homepage und klickt rein unter: www.erdt-gruppe.de.