Veränderung & Bewegung treiben uns an.

Unsere Mitarbeiter geben uns durch ihre Ideen stetig Anreize, uns zu verbessern.
 Als Anerkennung dessen erhalten Ideengeber einen Punktegutschein, der in einer Prämie nach Wahl eingelöst werden kann.

Das Ideenmanagement-Team hat sich eindringlich damit beschäftigt, wie das Ideenmanagement noch profitabler für die Mitarbeiter von Erdt gestaltet werden kann.
Nicht nur das gesamte Layout wurde von Erdt ArtWorks erneuert, auch das Prämien- & Punktesystem wurde komplett überarbeitet.
Im Rahmen der Erneuerung wurden Plakate ausgetauscht, neue Ideenvorschlagskarten an den jeweiligen Standorten hinterlegt und das digitale Vorschlagsformular neu aufgesetzt. Auch die Prämien wurden überarbeitet und das Punktesystem erhöht. Hierbei reichen die Prämien nun von einem Kinopolis Gutschein bis hin zu einem LCD-Fernseher.

Besonders gute Vorschläge, die einen großen und messbaren Nutzen bringen, können dabei sogar gesondert ausgezeichnet werden und erhalten eine besondere Prämie.

Wir freuen uns über die vielen neuen Ideen, die uns durch unsere Mitarbeiter erwarten werden.