Für alle Kinder veranstalten wir in diesem Jahr erneut ein großen Ostermalwettbewerb. Dem Osterhasen ist nämlich auf dem Weg zu Euch sein Korb gerissen. Nun benötigt er Eure Hilfe! Lasst der Fantasie freien Lauf und malt, wie der ‪Osterhase‬ seine ‪‎Ostereier‬ noch rechtzeitig zu Euch bringt. Schickt eure Bilder einfach an ostern@erdtartworks.de oder per Post an:

Erdt ArtWorks GmbH & Co. KG
Werner-Heisenberg-Str. 2
68519 Viernheim

Ihr könnt:
1. Platz – Nici Hase “Ralf Rabbit Schlenker” (35 cm) und Stabilo Buntstiften
2. Platz – Naturlernspiel “Der Natur auf der Spur” von Ravensburger
3. Platz – Kinderbuch “Weißt du, wie die Welt funktioniert?”

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat, maximal 14 Jahre Alt ist und die Einwilligung der Erziehungsberechtigten erhalten hat. Die Gewinner werden schriftlich über eine E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 10.04.2016, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.