Neu in der Ausbildung, aber nicht neu bei Erdt: Heute stellen wir Ihnen Dennis Celen vor, der seit kurzer Zeit den Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik lernt

Dass gute Arbeit bei Erdt immer geschätzt wird, lässt sich am Beispiel von Dennis Celen demonstrieren: Aufgrund seiner guten Leistungen, die er während eines Vollzeitjobs ablieferte, seiner Zuverlässigkeit und seinem Umgang mit den Arbeitskollegen, entschieden sich die Verantwortlichen dazu, Dennis eine Ausbildung anzubieten.

Um ihn näher vorstellen zu können, haben wir mit ihm ein kurzes Interview durchgeführt

Dennis, die ersten Tage deiner Ausbildung sind jetzt schon vorbei, wie hat es dir denn gefallen?

Die Schnuppertage haben mir sehr viel Spaß gemacht, umso erstmal einen Überblick über Erdt zu erhalten.

Du kommst von deiner Ausbildung nach Hause und hast Freizeit. Wie verbringst du diese am liebsten, was sind deine Hobbies?

Allgemein treibe ich viel Sport. Neben dem Basketballspielen, mache ich auch Pakour [Anm.: Sportart, bei der versucht wird, sich schnell und effizient durch die Umwelt zu bewegen: laufen, Klettern, Salti mit freiem Überschlag, springen, schwingen, …]

Was erwartest du von deiner Ausbildung? Was wünschst du dir, bei Erdt zu lernen?

Ich wünsche mir, viel über die Logistik zu lernen um dann erfolgreich meine Ausbildung abzuschließen.

Gibt es etwas, auf dass du dich bei deiner Ausbildung bei Erdt besonders freust?

Ja, besonders freu ich mich, dass ich in alle Bereiche einmal reingucken kann und somit auch alle Kollegen kennenlerne.

Vielen Dank, Dennis Celen! Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Ausbildungszeit bei Erdt!

Leave a Reply