Nach dem Relaunch der deutschen Webseite unserer E-Commerce Fulfillment-Experten von Erdt Concepts im Februar, wurde gestern die englischsprachige Variante durch Erdt ArtWorks ins Netz gestellt. Wie bei der deutschen Internetseite stand auch bei der englischen Variante der Fokus auf einen moderneren und klaren Auftritt. So wurde im Gegensatz zur vorhergehenden englischen Webseite die gesamte Struktur effizient reduziert und die Texte auf das Wesentliche konzentriert, um potenzielle Fulfillment-Kunden schnellstmöglich über die komplette Dienstleistungspalette von Erdt Concepts zu informieren. Wie auch die restlichen Internetpräsenzen der Erdt Gruppe, wurde das Webprojekt auf einem modernen Content Management System (CMS) aufgebaut und für sämtliche Endgeräte wie Tablets und Smartphones optimiert.

Mit der neuen Seite möchte Erdt Concepts den Stellenwert des internationalen Marktes nochmals unterstreichen.

Hier geht es zum neuen englischsprachigen Internetauftritt von Erdt Concepts:

www.erdtconcepts.com